Digitale Filiale - OKB
Digitale Filiale
Ihre neue digitale Servicewelt
Stellen Sie sich vor: Sie loggen sich mit Ihrem E-Banking-Login ein und befinden sich in Ihrer persönlichen Servicewelt der Obwaldner Kantonalbank. Das ist keine Zukunftsmusik – das ist, was wir für Sie, geschätzte Kundinnen und Kunden, in den kommenden Jahren aufbauen werden: eine digitale OKB-Filiale.
Die digitale Filiale ergänzt unser bestehendes Filialnetz. Aus acht wird somit neun. Unsere Präsenz vor Ort heisst für Sie als Kundschaft künftig auch überall dort, wo Sie sich aufhalten – zu jeder Tages- und Nachtzeit. Ihnen werden laufend mehr Funktionen im Selbstservice zur Verfügung stehen. Sie werden kostenlos Zugriff auf exklusive digitale Tools haben. Die Tür zu unserer neunten Filiale – Ihrer neuen digitalen OKB-Filiale – ist ab sofort geöffnet.
Was ändert sich für Sie? Sie haben erstens mit Ihrem E-Banking-Login zwei Anmeldemöglichkeiten und zweitens erhalten Sie den Zugang zu weiteren nützlichen digitalen Funktionen.
Neue Funktionen
Hallo!
Zwei Anmeldemöglichkeiten
Beim Login E-Banking haben Sie ab sofort folgende Möglichkeiten: Sie können sich entweder für den direkten Weg zum E-Banking entscheiden oder Sie loggen sich über «Digitale Filiale» ein. Sollten Sie diese Variante wählen, stehen Ihnen zusätzlich zum E-Banking weitere nützliche Funktionen zur Verfügung.
Aufbau der digitalen Filiale
Sobald Sie sich eingeloggt haben, begrüsst Sie die übersichtliche Startseite der digitalen Filiale. Sie haben nun einerseits Zugang zu allen Informationen Ihres E-Bankings.
Das E-Banking mit all seinen Funktionen ist in die Welt der digitalen Filiale eingebettet und ein fester Bestandteil von ihr. Andererseits können Sie online über einen geschützten Übermittlungskanal mit Ihrer Kundenberaterin oder Ihrem Kundenberater Informationen und Dokumente austauschen.
Wir heissen Sie herzlich willkommen in unserer bzw. Ihrer digitalen Filiale. Treten Sie ein. Sie werden sehen, digital geht vieles einfacher.