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Mobile Banking - OKB

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Mobile Banking

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Mit unserer benutzerfreundlichen und kostenlosen App «OKB Mobile Banking» erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte auf Ihrem Smartphone. Sie haben einen raschen Zugang zu Informationen über Ihre Konten und Depots. Erfassen mit der Scanner-Funktion so nebenbei eine Zahlung oder tätigen einen Kontoübertrag. Das Freigeben einer eBill-Rechnung ist im Nu erledigt, wie auch ein Börsengeschäft. Über den sicheren Zustellkanal senden Sie uns Ihre Mitteilungen.

Ihre Vorteile

  • jederzeit und überall
  • benutzerfreundlich und zeitsparend
  • sofort informiert dank Push-Benachrichtigungen
  • kostenlos


App installieren

Installieren Sie die App und aktivieren Sie sie für Ihr E-Banking.
Die Bedienungsanleitung (PDF) unterstützt Sie dabei.

Icon Mobile Banking App App im Apple Store öffnen

App im Google Play öffnen


Ansicht

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Anleitungen

Hilfe

Wir sind gerne für Sie da. Sie erreichen uns persönlich von Montag bis Freitag, 8.00 bis 18.00 Uhr über 041 666 22 11 oder info@okb.ch.

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Häufige Fragen

Die Transaktionssignierung schützt Sie vor unbeabsichtigten Überweisungen an Dritte. Die App «OKB Mobile Banking» analysiert Ihre Zahlungen und fordert Sie gelegentlich auf, eine erfasste Zahlung im E-Banking zu signieren.

Sie können den Service in der App gmäss dieser Anleitung aktivieren.

  1. Melden Sie sich im E-Banking an.
  2. Öffnen Sie das Menü «Einstellungen / Mobile Banking».
  3. Wählen Sie in der Lasche «Allgemein» die Funktion «Passwort für E-Banking und Mobile Banking App ändern».
  4. Erfassen Sie jetzt Ihr altes Passwort oder ein neues. Das erfasste Passwort gilt umgehend für Ihr E-Banking und Mobile Banking.
  5. Ihr Mobile Banking ist entsperrt.
  6. Melden Sie sich in der App mit dem soeben gesetzten Passwort an.
  1. Melden Sie sich im E-Banking an.
  2. Öffnen Sie das Menü «Einstellungen / Mobile Banking».
  3. Öffnen Sie die Lasche «Mobile Banking».
  4. Wählen Sie die Funktion «Mobile Banking ausschalten».

Wir stellen Ihnen ein Mobile Banking mit umfassender Sicherheit zur Verfügung. Die Sicherheit der App lassen wir regelmässig von Informatikexpertinnen und -experten überprüfen. Indem Sie im Mobile Banking Ihren Sicherheitsbeitrag leisten, halten Sie das Restrisiko so klein wie möglich und schützen zudem die Daten auf Ihrem Computer vor fremdem Zugriff. Informationen zu Sicherheit

Das Sicherheits-Zertifikat in der App kann nicht mehr gestartet werden. Aktivieren Sie deshalb die App nochmals.

  1. Löschen Sie die App «OKB» auf Ihrem Smartphone.
  2. Laden Sie die App «OKB Mobile Banking» erneut aus dem App Store herunter.
  3. Melden Sie sich im E-Banking an.
  4. Öffnen Sie das Menü «Einstellungen / Mobile Banking».
  5. Öffnen Sie die Lasche «Mobile Banking».
  6. Klicken Sie auf «neues Gerät hinzufügen».
  7. Öffnen Sie die App «OKB Mobile Banking» auf Ihrem Smartphone.
  8. Scannen Sie den QR-Code mit der App.
  9. Geben Sie Ihr Passwort in der App ein.
  10. Die Aktivierung ist abgeschlossen. Sie können die App wieder verwenden.
  • ein OKB-Konto
  • einen OKB E-Banking Vertrag
  • ein Android- oder iOS-Mobiltelefon
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Unsere Berater sind Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr für Sie da.
 

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