Zum Inhalt springen

Verein wirbt Kunde - OKB

ts-verein-wirbt-kunde

Verein wirbt Kunde

Sind Sie zufrieden mit unserer Beratung und unseren Bankdienstleistungen? Empfehlen Sie als Verein unsere Dienstleistungen Ihren Mitgliedern und sichern Sie Ihrem Verein und dem Mitglied je 50 Franken für eine erfolgreiche Neukundenvermittlung.

So funktioniert es

Ein Vereinsmitglied eröffnet als Neukunde bei der Obwaldner Kantonalbank ein Privatkonto. Die Person gibt bei der Eröffnung den mit den Angaben des Vereins ergänzten Flyer ab. Anschliessend überweisen wir auf beide Konten den zugesagten Betrag.

Flyer ausfüllen und im Verein verteilen

Hinweis

Als Neukunde gilt jemand, der noch keine Kontobeziehung mit der Obwaldner Kantonalbank unterhält. Von der Neukundenvermittlung sind Familienmitglieder (Eltern/Kind/Geschwister) ausgeschlossen. Teilnehmen an dieser Aktion können alle Privatkunden und Vereinskunden der Obwaldner Kantonalbank, ausgenommen Mitarbeitende. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Schließen Kontakt

kontakt-pop-up

Kontaktieren Sie uns

Unsere Berater sind Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr für Sie da.
 

Notfall-Telefonnummern

Rufen Sie uns an

041 666 22 11


Wir rufen Sie an

Rückruf anfordern


Schreiben Sie uns

Mitteilung senden


Wir nehmen uns gerne Zeit für Sie

Termin vereinbaren


So finden Sie uns

Standorte finden


Diese Seite verwendet Cookies und nutzt Website-Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten, stetig zu verbessern und Werbung entsprechend den Interessen der User anzuzeigen. Zur weiteren Information lesen Sie bitte unsere Cookie Policy und beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.